Öffnungszeiten

Montag, Dienstag,

Donnerstag und Freitag

9.00 bis 18.oo Uhr

Mittwoch und Samstag

9.00 bis 13.00 Uhr


Betriebsurlaub 2017

Vom 24. Juli - 6. August
und am Montag, 14. August bleibt die Grätzlbuchhandlung geschlossen!

Neu im Programm: die wunderschönen Notizbücher von Schreibkult! 

Individuell ausgewählte Literatur, aktuelle Sachbücher, Kinder- u. Jugendliteratur

Schreibwaren & Papeterie, Schulbedarf

Billets zu allen wichtigen Anlässen und viele schöne Geschenkideen

Als ich 1989 nach Wien kam, habe ich mich gleich in die vielfältige Buchhandelslandschaft verliebt. Im Juni 2013 habe ich mir einen lang gehegten Traum erfüllt und das kleine Geschäft mit der über 100 jährigen Tradition am Lainzer Platz übernommen und von Grund auf renoviert.
Als leidenschaftliche Vielleserin freue ich mich darauf Sie in meiner kleinen "Wohnzimmer"-Buchhandlung begrüßen zu dürfen.


Herzlichst
Ihre Petra Hofer

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grätzlbuchhandlung Lainz

Anrufen

E-Mail

Anfahrt